Logo zeitraumexit
 

B-Seite

FESTIVAL FÜR VISUELLE KUNST UND JETZTKULTUR

23. Okt. - 30. Okt

DOUBLE OPENING -Festival-Eröffnung & Vernissage:
am Sa, 23. Okt / 20 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung:
Mi-Sa: 14 - 22 Uhr / So, Mo, Di auf Anfrage

Mehr Infos:
B-Seite (jetztkultur.de)
www.facebook.com/bseite.festival

// 3 G Regel: Einlass nur tagesaktuell getestet,
zweifach geimpft oder genesen!
// Maskenpflicht in Innenräumen

Audiovisuelle Materie ist eine postulierte Form von Materie, die nicht direkt erlebbar ist, aber über Gefühl und Rhythmus wechselwirkt. Ihre Existenz wird postuliert, weil im Standardmodell der Kunst nur so die Bewegung der restlichen Materie erklärt werden kann, insbesondere die Energie und Emotion, mit der Zuschauer*innen und Zuhörer*innen das Zentrum ihrer Galaxie umkreisen.

Das nicht kommerzielle Festival funktioniert und versteht sich seit Jahren als Bühne und Ausstellungsraum für internationale Arbeiten und Werke der New Media Art & der Digital Art. Zudem ist es Labor, Lernplattform und Netzwerkraum für Künstler*innen und Expert*innen. Und wie immer krümmt sich der gesamte Festivalraum um seine drei massereichen Sterne: Live-Performance, Ausstellung, Workshops.
 
/tü
B-Seite festivali, yıllardır kendisini New Media Art & Digital Art'ın uluslararası çalışmaları ile bir sahne ve sergi alanı olarak görüyor. Aynı zamanda sanatçılar için bir laboratuvar, öğrenme platformu ve ağ alanıdır.

Das B-Seite Festival entsteht in dankbarer Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Mannheim.

Foto: Laurenz Theinert by klt vp

Zurück zur Veranstaltungsübersicht