zeitraumexit_Logo
 

BodySpeaks - Interview

Power to the Period - Interview mit Rena Föhr

Samstag, 19. Dezember | 19:15 Uhr

Online auf dem BodyLeaks-Youtube-Kanal

BodySpeaks proudly presents: Rena Föhr. Am kommenden Samstag gibt’s das letzte Interview unseres BodySpeaks Warmups „Power to the Period“. Rena ist Journalistin, Zyklusberaterin und Mediengründerin. Ihre Mission ist eine empathische Gesellschaft, in der sich niemand für den eigenen Körper schämt. Deshalb hat sie CHICA CON CICLO gegründet, ein digitales Angebot mit journalistischen Beiträgen und E-Learning-Content, das Frauen bei einem selbstbestimmten Umgang mit Zyklus, Menstruation und Verhütung unterstützt. Schaut am 19. Dezember um 19:15 Uhr auf dem BodyLeaks YouTube-Kanal vorbei. Das Gespräch wurde vorher aufgezeichnet und ist danach noch online verfügbar. Power to the Period! Im Anschluss gibt’s um 20:15 Uhr noch ein Surprise-Special von Vanessa Stern.

https://www.youtube.com/channel/UC_jhGZZO6NS8QyjZfV7JjKg

BodySpeaks erfolgt in Zusammenarbeit mit: Bodyleaks, dem Kulturamt der Stadt Mannheim und der Heinrich-Böll-Stiftung Baden-Württemberg. Gefördert von: Der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Neustart Kultur und Fonds Soziokultur.

 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht