Logo zeitraumexit
 

livekultur Jam Session

Artfremde Einrichtung | Projekt: livekultur Mannheim e.V.

Dienstag, 1. Mai 2018

20:00 Uhr | Opener Band
ab 21:00 Uhr | Jam Session

Eintritt frei

livekultur mannheim e.V. bringt Mannheimer Künstler*innen live auf die Bühnen der Mannheimer Stadt(-teile). Musik verbindet sich mit den unterschiedlichsten Künsten von Malerei bis Tanz und von Schauspiel bis Literatur bei gemeinsamen Auftritten. livekultur mannheim e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Begegnung der Bürger*innen Mannheims mit den hier künstlerisch Tätigen zu ermöglichen. Ganz nach dem Motto, »Mannheimer Künstler*innen vor Ort«, bringen sie die Kunst direkt in die verschiedenen Stadtteile, an gewöhnliche und ungewöhnliche Orte. Direkt vor die Haustüre sozusagen. Kunstschaffende, die vorher noch nie zusammen agiert haben, konzipieren eine Veranstaltung die es vorher noch nie gab. Livekultur verbindet also nicht nur Stadtteil, Bürger*innen und Künstler*innen sondern auch die Kunstschaffenden untereinander.

livekultur Jam Session
Eine genreübergreifende Jam Session: Pop, Rock, Jazz, Elektro, Surf, Garage... oder einfach alles was gefällt.
20:00 Uhr | Opener Band
ab 21:00 Uhr | Jam Session

Zurück zur Veranstaltungsübersicht