Open Call: PAS | 88 'MIND YOUR STEP'

28. März 2024

Vom 21. bis 28. Juli 2024 lädt das PAS | Team BBB Johannes Deimling und Monika Deimling in Kooperation mit zeitraumexit zu einem 8-tägigen Workshop-Programm nach Mannheim, das einen praktischen, vertieften Dialog mit der Praxis der Performance-Kunst bietet, der sich auf eine spezifische Beobachtung des öffentlichen Raums konzentriert. Ziel ist es Kunstwerke zu schaffen, die in Bewegung sind und mit dem öffentlichen Raum verschmelzen.

Extravaganzen aus 17 Jahren zeitraumexit im Jungbusch

13. Februar 2024

Am Samstag, den 17. Februar heißt es AUSMISTEN. Wer also auf der Suche nach einem Souvenir aus 17 Jahren zeitraumexit im Jungbusch ist, wird hier fündig. Wir trennen uns von Postern, Unikaten, Kuriositäten und Exzentrizitäten. Und ein paar alte Möbel haben wir auch. Kurz: für alle etwas.

Warteliste für Nachtstück N°3

07. Februar 2024

Die elfstündige Schlaf- und Traumperformance NACHTSTÜCK N°3 ist ausverkauft. Für beide Termine (Fr, 23. Feb / Sa, 24. Feb) kann man sich aktuell auf eine Warteliste setzen lassen. Dazu bitte eine E-Mail mit Wunschtermin, vollständigem Namen und Kontakttelefonnummer an tickets [at] zeitraumexit.de (tickets[at]zeitraumexit[dot]de).

Sleepover @ zeitraumexit

17. Januar 2024

Verbringt eine letzte Nacht mit uns in der Hafenstraße: am 23. und 24. Februar in der Schlaf- und Traumperformance NACHTSTÜCK N°3 von O-TEAM. Die Tickets sind begrent und nur im VVK erhältlich.

zeitraumexit²

17. Januar 2024

Im Frühjahr zieht zeitraumexit in die Mannheimer Quadrate und findet in T6/18 das neue Zuhause. Neugierig wie es dort ausschaut? Einen ersten Blick können Interessierte in der SNEAK PEEK am 23. Januar um 18 Uhr riskieren. Kommt vorbei!

Wohin geht's?

12. Januar 2024

zeitraumexit zieht um. Soviel ist klar. Aber wohin und wie sieht es da aus? In unserer SNEAK PEEK am 23. Januar erfahrt ihr mehr. Ort wird noch bekannt gegeben, stay tuned. 

Noch 2 Tage B-Seite

08. Dezember 2023

Das biennale Festival für Jetzt-Kultur, B-SEITE, ist noch zwei Tage bei zeitraumexit und zeigt Werke und Arbeiten der New Media Art und der Digital Art. Kommt vorbei!